Präsentation

Präsentation

 

Gedanke

Alles, was mit der Präsentation seiner Kunstsache zu tun hat, möchte Schneider hier auf dem Wiki ‚Totan Brangassivo Drake‘ anbringen. Er hat hier etwas zu seinen Dingen preisgegeben, was im Grunde anerkannt sein möchte.

 

Gedanke

Das Internet

Für mich ist das Internet von zuhause aus erreichbar. Es ist dabei für mich wie eine Bibliothek. Man findet dort zwar allein nur lose Seiten vor, aber manchmal hat man Glück und stößt auf eine gute Lektüre.

 

Gedanke

Das Rad entdecken

Wer, wie ich auch, der Überzeugung gewesen ist, dass die eigenen Dinge verbesserungswürdig sind, der soll sich bald ans Werk machen und etwas davon ableisten, was gerade gebraucht wird. So jemand wird wahrscheinlich auch nicht davor zurückschrecken, das Rad neu zu erfinden. Da kann man ihn gut für eine solche Aufgabe einsetzen.

 

Gedanke

Ein richtiges Licht

Der Mensch wirft ein Licht, aber auch einen Schatten auf seine Mitmenschen. In einem solchen Schein stehen daraufhin die anderen Menschen bei uns.

 

Dokumentation

Meine Studien

Mein Ausgangspunkt zur Bestimmung meiner Dinge in der Kartei ‚Baukasten‘ ist so von mir gewählt worden, dass ich freimütig davon sprechen kann, was mich ausmacht. Trotz der noch fehlenden Vermittlung meiner Dinge habe ich bereits manches benannt. Da versuche ich eine Form dafür zu finden, welche mir es ermöglicht, meine Werkschau ausreichend gut zu präsentieren.

Meine Ausarbeitungen haben mich geprägt. Ich möchte für meine Sache jetzt einen Ausdruck finden, welcher sie richtig beschreibt. Darum mache ich mich daran, meine Dinge in einer aufrichtigen Weise aufzuzeigen, ohne sie zu beschönigen.

Es ist einer meiner Wünsche an mich selbst, dass ich meine Aufgabe anerkenne und das damit verbundene Arbeiten auf mich nehme.

 

Gedanke

Teilhabe am Dasein

Ich gehe davon aus, dass es dem Menschen erlaubt ist, sich an den Geschehnissen dieser Welt durch eine eigenständig herbeigeführte Partizipation zu beteiligen. Wie er das tut, soll ihm freizustellen sein.