Einwurf

Gedanke

Um die eigene kreative Leistung in der Form meines Schaffens zu benennen, erstelle ich diesen Karteikasten mit seinen Wikis. Ich möchte das eigene Spektrum an Gedanken und Ideen von mir bewahren. Ich habe es vor, mit diesen Sachen auch in Zukunft noch umzugehen.

 

Sprachgestaltung

Eine Stellungnahme zu jenen Dingen dieses Daseins von mir abzugeben, ist zuweilen schon für mich erforderlich gewesen. Da habe ich davon gesprochen, was mich ausmacht. Es soll mir eine richtige Position in der Welt verleihen, dass ich mich zu meiner Person bekannt habe. Ich benenne das Vorhandene so, wie es für mich gewesen ist.

 

Dokumentation

Da ich in meinen Schriften fortwährend gelesen habe, bin ich auch durch diese geformt worden. Das hat mich zuweilen geschädigt, manchmal hat es mir aber auch weitergeholfen.